MoBla 09/2018

 

33 Jahre Motorradfreunde Schwiegershausen

 

 

 

„Nach 33 Jahren ist es mal wieder Zeit zu feiern – obwohl das nicht so ganz stimmt, denn feiern geht immer.“ So wurde es einst auf der Jahreshauptversammlung von Stefan Bierwirth dem 1. Vorsitzenden der Motorradfreunde vorgeschlagen und Ende Juli umgesetzt. Eingeladen waren nicht nur die Schwiegershäuser, sondern auch Motorradclubs der Umgebung und alle die Spaß hatten mit dem MFS zu feiern. Das Rahmenprogramm lud auf jeden Fall zu einer schönen Veranstaltung ein. Nachmittags begann schon das 1. Schwiegershäuser Flunkyball-Turnier und die Organisatoren freuten sich über so viele Anmeldungen, dass das Endspiel erst mit dem Beginn der Dämmerung zu Ende ging.

Den Wanderpokal (siehe Bild) konnte „Immer Donnerstag fast 1“ in Empfang nehmen, aber auch die Nächstplatzierten bekamen kleine Präsente für Ihre Leistung. In der Zwischenzeit und auch den ganzen Abend legten sich die Mitglieder ins Zeug, dass alle Gäste gut bewirtet wurden. So waren unter anderem die tollen Hamburger-Kreationen oder die Cocktail-Bar ein Anziehungspunkt. Den Abend konnten die Gäste bei toller Rockmusik feiern – „Jigsaw“ sorgte mit kräftigem Sound für eine 33-Jahre-Party, die in Schwiegershausen sicherlich in Erinnerung bleibt.